Für die Theorie

 Wie funktioniert deine Drive-Buzz ?

Der Weg durch den Prüfungsfragendschungel ist kinderleicht, denn mit der genialen Prüfungsfragenwaage sofort klar: Was liegt noch vor dir? Was hast du falsch gemacht? Und was hast du bereits auf der Haben-Seite? Hier erfährst du in drei Minuten das Wichtigste rund um das Thema "Prüfungsfragenwaage". Schau doch gleich rein!

Damit du von Anfang an ausprobieren kannst, wie du in der Theorieprüfung abschneidest, gibt es in drive.buzz die Vorprüfungen. Alles rund um die Prüfungs-Generalprobe erfährst du hier in knapp drei Minuten - reinschauen und loslegen!

Auf der Spielwiese in der drive.buzz App machst du dich richtig fit! Sie bietet dir jederzeit die Möglichkeit, dein Wissen zu vertiefen und gezielt deine Killerfragen zu trainieren. Wie das geht? Schau doch gleich rein!

Bonus Material für zu Hause:

So bestehst du deine theoretische Prüfung !

Share by: